Pflegetipps

Schuppen und Schorf auf der Kopfhaut mit Natur beseitigen

Schuppen, Schorf und rote juckende Stellen auf der Kopfhaut lassen sich nicht mit einem guten Shampoo alleine beseitigen.

Hier kommt der Tipp von ambient Naturkosmetik für eine schonende und absolut wirksame Behandlung: Das ambient Gesichtskur Öl vor dem Waschen auf die befallenen Stellen auftragen und ca. 10 min einwirken lassen. In besonders schweren Fällen können Sie die am meisten betroffenen Areale dann noch mit einer ganz weichen (Zahn-)Bürste massieren.

Schon nach einer Anwendung ist ein erster Erfolg spürbar. Nach wenigen Anwendungen sollte das Problem beseitigt sein.

WARENKORB 0

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.