Meilensteine und Einfluss

Arbeiten die Pflanzen mit mir?

Interessanterweise erzählte der Schamane nicht, welche Heilpflanzen er gegen welche Krankheiten einsetzte. Vielmehr fragte er die Pflanzen um Rat und bat sie um Hilfe für die Patienten. Don Jose erzählte uns viele spannende, aber auch mysteriöse Geschichten, in welchen Pflanzen ihm oder seinen Patienten im Traum erschienen – oder sogar im Wachzustand. Immer mehr kamen wir zu der Erkenntnis, dass nicht er mit den Pflanzen, sondern die Pflanzengeister mit ihm arbeiteten!

Da fragte ich mich, ob es nicht auch bei mir so war. Woher kam meine Vision, diese Firma zu gründen? Bisher hatte ich angenommen – aus mir selbst! Na gut, aber welche Rolle hatten die Pflanzen dabei gespielt, speziell die Föhre, unter der ich diese klare Vision hatte? Könnte es sein, dass der Baum aktiv mit mir gearbeitet hatte, so wie die dortigen Pflanzen mit Don Jose?

Und schon vorher: Wie war meine Liebe zu ätherischen Ölen entstanden? Woher kam der Heuschnupfen, der meine Sehnsucht nach der Nähe zu Pflanzen schürte? Auch wenn Sie mich jetzt für verrückt halten: Ich glaube, die Pflanzen haben mich aktiv gerufen und zu diesem Lebensweg eingeladen!

Benutzerkonto
Wunschliste
Anmelden
Create an account

Password Recovery

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

WARENKORB 0