Meilensteine und Einfluss

Auf den Punkt gebracht

Meine Erlebnisse mit Schamanen und anderen PflanzenkennerInnen, vor allem aber die Begegnungen mit den Pflanzen selbst, haben mein Verständnis von Heilpflanzen und ihrer Wirkweise zutiefst verändert.

Heute begreife ich die Pflanze als ein “Du”, ein persönliches Gegenüber, das weit über die sichtbare und materielle Form hinausgeht. Das Pflanzenwesen hat die Macht, auf mich zu wirken – und umgekehrt. Um einen fruchtbaren, heilsamen Austausch zwischen uns herzustellen, braucht es nicht viel, nur Freundschaft.

Search ambient.info

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

WARENKORB (0)

Zur Wunschliste hinzugefügt Wunschliste anzeigen