Meilensteine und Einfluss

Der Name NOREIA

Der Name Noreia wurde vom Königreich Norikum abgeleitet. Vor den Römern und Kelten lebte ein altes Volk in den Alpen. Noreia war der Name der Muttergöttin, die in dem Land verehrt wurde. Sie hatte ein Füllhorn in der Hand und beschenkte alle reich, die mit der Erde gut umgingen. In unseren Zeiten wird dieses Füllhorn zu einer Büchse der Pandora. Wenn wir die Erde nicht sorgsam behandeln, Wälder abholzen, Häuser in roten Zonen bauen, Flüsse begradigen und die Umwelt vergiften, werden wir krank und Naturkatastrophen sind unausweichlich. Erika wollte mit dem Namen “Noreia” für ihre Essenzen an eine Zeit anknüpfen, in der die Menschen mit der Erde noch respektvoll umgingen.

Search ambient.info

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

WARENKORB (0)

Zur Wunschliste hinzugefügt Wunschliste anzeigen