Meilensteine und Einfluss

Frühere Erfahrungen mit Amazonas und Schamanen

Im Zuge mehrerer Dschungeltouren in den 1980er und 90er Jahren lernte ich etliche Schamanen kennen. Damals war ich noch als junger Abenteurer unterwegs. Es war hauptsächlich Abenteuerlust und die Hoffnung auf packende Erlebnisse, die mich immer wieder in den Dschungel des Amazonas trieb. Aber mit jeder Begegnung wuchs mein Interesse an den Heilkünsten der Ureinwohner und ihren Pflanzen.

Am meisten faszinierte mich die Begegnung mit mehreren Schamanen. Obwohl Sie auf ihre Art weise, machtvolle und kluge Menschen waren, erlebte ich jene, die ich näher kennen gelernt habe, als recht normal und bodenständig.

Search ambient.info

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

WARENKORB (0)

Zur Wunschliste hinzugefügt Wunschliste anzeigen