Meilensteine und Einfluss

Naturkosmetik und Psyche – ein Zusammenhang?

“O, große Kräfte sinds,
weiß man sie recht zu pflegen,
die Pflanzen, Kräuter, Stein
in ihrem Innern hegen.”
– William Shakespeare

Im Frühjahr 2008 veranstalteten Erika und ich gemeinsam ein ambient Naturkosmetik Seminar in Linz. Dabei sollte es in erster Linie um eine Kombination aus Lebendiger Kosmetik und NOREIA Essenzen gehen, die ihren Höhepunkt in einer Serie von Produkten für Mutter & Baby gefunden hatte.

Die tiefen Erlebnisse und Wahrnehmungen der Seminar-Teilnehmer erstaunten uns, obwohl wir bereits vorher mit einer weit reichenden Wirkung gerechnet hatten. Wir erlebten, dass unsere Produkte für Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Babypflege bei allen Seminarteilnehmern deutliche Wahrnehmungen auslösten. Zum Beispiel sprach das Geburtsöl in jedem von uns Stressspeicher an, die sich während unserer eigenen Geburt gebildet hatten. Die Seminarteilnehmer machten tiefe Erfahrungen und hatten anschließend das Gefühl, dass sich etwas in ihnen gelöst oder zumindest gelockert hatte.

Search ambient.info

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

WARENKORB (0)

Zur Wunschliste hinzugefügt Wunschliste anzeigen