Meilensteine und Einfluss

Gründung von ambient Naturkosmetik mit Rückendeckung

Ich kannte die Branche nicht und hatte keinerlei Businessplan. Obwohl ich wusste, wie blauäugig und verrückt das war, gründete ich im Februar 1996 die Firma ambient, die Anfangs nur kostbare ätherische Öle im Programm hatte.

Meine Vision war stärker als alle Einwände und Widerstände aus meinem Umfeld. Wann immer ich mich in den Wald zurückzog um innezuhalten, wurde ich zutiefst bestärkt: “Es ist für dich und deine Familie gesorgt. Tu, was dir Freude macht und vertraue!” Das war die Botschaft des Waldes, die mir immer wieder den Mut gab, weiter zu machen.

WARENKORB 0

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.