Meilensteine und Einfluss

Der Regenwald der Österreicher

Mein ecuadorianischer Freund Freddy Ramirez blieb in den folgenden Jahren in stetigem Kontakt mit der Organisation der Achuar. Schließlich entstanden Zweifel, ob die wechselnden politischen Vertreter der Indianer tatsächlich die Gelder in unserem Sinn einsetzten. Für uns war keine ausreichende Transparenz gegeben.

Also suchte ich nach einer anderen Organisation, in der unser finanzieller Beitrag sicher und ohne Reibungsverluste in den Erhalt des Regenwaldes fließen würde. Dabei stießen wir auf den Verein “Regenwald der Österreicher”, der sich im Internet unter www.regenwald.at präsentiert. Ab nun ging unser regelmäßiger Beitrag an diese anerkannte und sehr transparente Vereinigung.

WARENKORB 0

Login

Create an account

Password Recovery

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.